IMG_20201027_133054_edited.jpg

Theaterprojekte

Straßenkultur in der Wüste!
 

Mit dem Kooperationsprojekt von der Wüsteninitiative e.V. und dem Theater "Ensemble BOUQUET" ist das Kultur-und Gemeinschaftsleben nach dem ersten Corona Lockdown im Frühjahr 2020 zurück auf die Straße geholt worden. 
Das Projekt erinnert an eine Zeit, wo eine besondere öffentliche Veranstaltungen und Attraktionen durch Aushänge an Haustüren und Postwurfsendungen publik gemacht wurden. 

Mit dem Projekt „Hinterhof-Geschichten“ in und bei den Telgkämper-Gebäuden am Blumenhaller Weg, kam es dort neunmal an einem Wochenende zur Aufführung.
Das Projekt wird mit Mitteln des Kulturamtes Osnabrück gefördert.

Nähere Informationen folgen in Kürze!

© 2020 Wüsteninitiative e.V.

Tel.: 0541 / 96 38 32 30

Blumenhaller Weg 75, 49080 Osnabrück